Vorgartenfotografie, das unterschätzte Hobby

Seit einiger Zeit fotografiere ich Vorgärten und Eingangsbereiche von Häusern und ich sammele Bilder davon auf Pinterest, auf Ebay und was das Internet sonst noch so zu bieten hat. Vor einem Jahr war es noch um der Chefin zu zeigen wie der Vorbau ausschauen könnte, mittlerweile sind wir im Projekt viel weiter und diskutieren Pflastersteine und wie man so einen Vorgarten anlegen kann. Es gibt viele hässliche Vorgärten ist mir aufgefallen.

Das Gute an so einem alten Haus ist, dass man nicht von Null anfangen muss. Der Gartenzaun ist da, samt -tür und -tor, damit sind die Wege grob vorgegeben und auch der Schatzschacht muss integriert werden, die Chefin will noch einen Baum und ich eine rote Bank, da wird es fast schon wieder eng. Am Sonntag haben wir einen Privatpark besucht, eine private Ideenquelle sozusagen. Private Parks sind ja ein Zeichen von unheimlichen Reichtum, kann also sein dass ich einen stinkreichen Freund habe. Deshalb kann ich nicht sagen wo wir waren, da muss man die Privatsphäre waren, das ist in solchen Kreisen wichtig. #Vorbau

Schreibe einen Kommentar