Die Baustelle vor der Tür

Am Freitag um 7:00 Uhr war ich gleich vor der Arbeit bei Hornbach und habe 15 Sack Zement geholt, nach der Arbeit ging es gleich mit Pflastern los und die untere Reihe Steine wurde gesetzt. Danach ging es gleich nochmal zu Hornbach und es wurden nochmal 18 Sack geholt. Das hat gereicht um Samstag die zweite Reihe vor der Tür zu setzen und für das Aufstellen der Natursteine. Heute kann man die Stufen schon benutzen, verfugt wird wenn alles fertig ist.

Auf Basis meiner mathematischen Fähigkeiten kann ich heute schon sagen dass ich nochmal grob eine Palette Zement brauchen werde. Unter Garantie hole ich die nicht mehr mit dem Auto sondern lasse sie liefern. Tatsächlich klappt die Pflasterei mit Trockenzement besser als ich gedacht hätte. Das große Finale vom Projekt #Vorbau ist in vollem Gang.

Schreibe einen Kommentar