So, ich wieder aus Bella Italia zurück und Wein-mäßig für den Winter gewappnet. Wir waren wieder in Lavis und haben Corado und den Rest besucht. Wie jedes Jahr eine überaus witzige Angelegenheit! Besonderer Höhepunkt war der Besuch des Weinfests von Mezzolombardo, der mit einer Führung im örtlichen Feuerwehrhaus endete.
Sonntag waren wir dann auch noch am Gardersee, genauer in Nago-Torbole. Dort auch noch zufällig Nachbar Bernhard getroffen. Zum Abschluss gabs wie immer einen Besuch in M im Hofbräuhaus. Gestern abend bin ich dann ganz schön kaputt wieder daheim abgegeben worden.
Gedankengut
Aus der Reihe „Willkommen in Blödistan“
Dieser Zettel hing heute morgen am Auto. Ich hab jetzt mal nachgeschaut und tatsächlich Fußabdrücke gefunden. So weit ich das beurteilen kann ist nichts kaputt. Ich möchte aber trotzdem, dass solche Menschen, die ohne Respekt vor dem Eigentum anderer randalieren, bestraft werden.

Krankheiten sind relativ
Vim als XML Editor, besonders geil: Search and Replace! Sachen gibts, Test, Test, Test…
This is only a test
Test, Test, Test, Hallo, Test, Test, Test, Test, ich beobachte die Umgebung, Test, Test, Test, gibt´s nicht? Test, Test, Test Gibt´s doch! Test, Test, Test.
Ich und mein Feind Montag
Es ist zum verrückt werden. Jeden fucking Montag die selbe Scheiße – zum Kotzen! Sonntag Nacht kann ich nicht einschlafen und liege die halbe Nacht wach, dann kommt in aller Herrgottsfrüh die Stadtreinigung von der einen Straßenseite und macht voll den Lärm, dann springt unsere Nachbarin mit ihren beschissenen Stöckelschuhe das Treppenhaus herunter, dann kommt die Stadtreinigung von der anderen Straßenseite und dann ist die Nacht rum.
Heute nacht hat dann ihr Handy andauernd gepiepst weil der Akku leer wird und das Bett hat bei jeder Bewegung geknarrt. Zum Verrückt werden. In der Dusche hat mich jemand mit belanglosesten Scheiß vollgelabert und mein Kollege gegenüber sitzt da mit dem schwulsten aller rosanen T-Shirts. Und als ob das nicht schon genug werde hab ich heut Nachmittag auch noch eine Telko mit Amis. Jede Wette, dass es heute Abend beim Heimfahren regnet.
Es wart vollbracht
Standardsonntag, fast. Übernacht bei den Schwiegerleuten, Feier in der Hüttn, Weißwurstfrühschoppen, Rouladen zu Mittag, Kaffeetrinken und mit den restlichen Rouladen wieder nach N. Standard eben, aber dann: Bett aufbauen. Richtig gehört emm gelesen natürlich. Nach knapp 13 Jahren – ein richtiges Bett Doppelbett, mit 2 Matratzen, Bettkasten, in Schokobraun.
Seit Weihnachten überlege ich, plane und verschiebe, jetzt ist es fertig, fast. Ein paar Leisten fehlen noch. Selten hat man den Informatiker so stolz gesehen.
Du bist der Club!
Ursprünglich wollte ich mit den Kleinis zum Club. Dann doch nicht weil die Woche recht stressig war.
Dann habe ich mich mit dem Chefstrategen FSausA zum Gulaschessen getroffen, aus dem Gulasch wurde aber dann ein Döner weil es uns doch zum Duzenteich gezogen hat. Dass das Spiel ausverkauft war konnte keiner wissen. Egal, ein Blick auf die Tabelle entschädigt:

Der Abend wurde dann in geselliger Runde in einer kleinen Kneipe in der Altstadt beschlossen.
Quiz-Show
Was haben ein Pornodarsteller eines reudigen C-Klasse Pornos und ich heute gemeinsam?
Spruch des Tages
„… ich habs nicht überprüft, kanns mir aber gut vorstellen!“
Vom größten Rückruf, den es jemals für ein Konsumprodukt gab
Das sind News nach meinem destruktiven Geschmack: „Dell ruft über 4 Millionen Notebook-Akkus zurück“
Von Sony stammen die und angeblich ist auch Apple betroffen. Das wäre super wenn der Akku meines alten Powerbooks auch betroffen wäre – ein Tausch nach 3 Jahren für lau…!