Racing Cycle Song

If you are cycling and it is windy, close your mouth.
If you are cycling and it is windy, close your mouth.
If you are cycling and it is windy and the flies are flying lowly
If you are cycling and it is windy, close your mouth.
If a fly come in your mouth don´t swallow it.
If a fly come in your mouth don´t swallow it.
If a fly come in your mouth than you have to spew it out.
If a fly come in your mouth don´t swallow it.

Man with a mission

Der Herr Bush hat eine Mission: „Amerika wird dich finden …“
Wäre ich ein einigermaßen böser Terrorist Namens Laden Bin, Osama, dann würde ich vor dem Weißen Haus eine Bombe zünden.
Wäre ich ein einigermaßen cooler Terrorist Namens Laden Bin, Osama, dann würde ich mit einem Flieger über das Weiße Haus fliegen und eine rießen Ladung Scheiße drauf kippen und ein voll cooles Bekennerschreiben verfassen: „Bevor du mich jagst, räume mal bei dir zu hause auf, dort stinkts nämlich!“.
(Fände ich besser als eine Bombe, weil sonst wieder nur Leute reingezogen werden, die nichts damit zu tun haben.)

Voll Deutsch

Ich will heute nicht über das deutscheste Produkt der Deutschen nämlich den Döner referieren (Gammelfleisch hin oder her), sondern den Fussball. Selbst nach einem 13:0 (!) kann sich ein deutscher Reporter eine Frage wie „Was war in den ersten 20 Minuten … ?“ nicht verkneifen. Geil.

Die Amis mal wieder

Hab heute morgen im Radio gehört, dass die drüben heute Clean-Tooth-Day (oder so) feiern… hier kommt meine Gegenaktion:

der Drink-Only-Water-And-Coffee-Day

(ich komme aus Weilersbach, notfalls feiert man da sogar abends den Untergang der Sonne)

A Matter of Life and Death

IronMaiden_AMatter.jpgMit etwas Glück werde ich morgen um diese Zeit das neue Iron Maiden Album gehört haben und mit etwas mehr Glück werde ich dann sagen können: Geile Scheibe!
Das letzte richtig gute Maiden Album ist ja nach einhelliger Expertenmeinung „Fear of the Dark“ und das hat ja schon einige Jahre auf den Buckel. Und da man munkelt, dass dieses Album das letzte sein wird, erwartet der Fan natürlich einen grandiosen Abgang.