Nicht vergleichen

Ich lach jedes Mal wenn ich das Bild sehe. Das war nach der OP gar nicht so einfach, nein es war so einfach wie immer, aber schmerzhaft, also ein katholisches Lachen quasi – und dann passt es ja auch wieder. Gerade wurden die Fäden raus gemacht, jetzt kann ich wieder normal lachen. Haha! Viele Anhänger! Haha!

Zurück zum Tagesgeschäft. Unterm Dach hatte es die letzten Tage zum Feierabend hin immer über 30 Grad, aber gefühlt bringen die neuen Rollos schon was. Letztes Jahr war es bestimmt wärmer! Definitiv war es wärmer. Man könnte jetzt mal die Werte vom letzten Jahr raus suchen und vergleichen, aber das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Also, die Rollos haben sich voll rentiert und bringen voll was!

Und dann hätte ich noch einen Tipp im Angebot: Hier gibt es eine super Anleitung wie man Bauch grillt. Pro-Tipp: Wenn man die Scheiben etwas dicker macht, so 2,5 cm ungefähr, dann verschwimmen die Grenzen zwischen Grillbauch und Schweinebraten. Herrlich. Pro-Tipp-2: Bei der Kruste kann man mit einem Bunsenbrenner nachhelfen.

Schreibe einen Kommentar