Wenn es wieder los gehen würde, dann wäre das der ideale Einstieg

Gestern in der Badewanne habe ich Youtube geschaut, Live-Konzerte. Hatte ich eigentlich nicht geplant, hatte was gesucht und bin hängen geblieben. Das ist ein Zeichen, dieser Körper braucht mal wieder ein Konzert! Für den Wiedereinstieg würde ich mir einen Schwedenabend wünschen, Backyard Babies oder The Bones an einem Freitag im Hirsch, idealerweise hätte das Barpersonal Bock auf Gäste und alle meine Kumpels wären mit dabei. Das wäre der Hammer!

Wäre Hank noch am Leben, dann wäre eine fette Reunion mit Turbonegro das Mittel der Wahl, am besten auch im Hirsch. Wenn dann der erste Druck weg ist Phillip Boa and the Voodooclub hinterher. Abgerockt und emotional wieder auf der Höhe der Zeit, wäre ich dann bereit für einen Abend mit Spidergawd. Das wäre es.

Schreibe einen Kommentar