Ganz neue Möglichkeiten!

Das Bild zeigt nicht nur einen herbstlichen Ausschnitt aus dem Hack’schen Hof, nein das Bild zeigt auch unsere Eintrittskarte in die Automobile Zukunft! Richtig gelesen, es geht um die Automobile Zukunft, genauer gesagt um unsere neue Wallbox. Der Elektriker war da und hat die beiden Enden vom Kabel, das ich vor einem Monat verlegt habe, angeschlossen: das eine an die Unterverteilung im Haus und das andere an eine neue Unterverteilung im Schuppen, an die auch die Wallbox angeschlossen wurde. Wie man im Bild sieht, fügt sich die Wallbox harmonisch in das Gesamtbild ein. Ich bin sehr zufrieden.

Aus Mangel an E-Auto freue ich mich gerade tatsächlich mehr über die neue Unterverteilung im Schuppen als über die Wallbox. Unterverteilung heißt Drehstrom – eine 16 A Steckdose hat der Elektriker gleich montiert und bald haben wir auch 16 A Drehstrom im Gartenhaus. Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten. Ganz neue Möglichkeiten!

Schreibe einen Kommentar