Das wildeste Tier von allen

Das Kind sucht eine Taucherbrille. Sie ist unauffindbar, wie von der Erde verschluckt! Dass ihr Mannsbilder aber auch nie was findet, das ist typisch. Die liegt dort wo du sie gestern liegen gelassen hast! poltert die Chefin gleich los und deshalb bekommt das Junior-Mannsbild Schützenhilfe vom Senior-Mannsbild: WIR SIND JÄGER UND KEINE SAMMLER! Wenn er die Taucherbrille hat, könnte er damit jagen – und er wäre ein guter Jäger, wie sein Vater! Situation gerettet? Denkste! Der Junior-Jäger legt nach: Aber Papa du jagst doch schon lange nicht mehr, du hast doch die Mama – das wildeste Tier von allen! Danke.

Wo wir gerade beim Thema Jagt sind, ich bin übrigens der Meinung dass das Cover von The Hunt von Sepultura viel besser ist als das Original.

Schreibe einen Kommentar