Montag wird alles gut

Am Montag dürfen die Friseure wieder öffnen. Unsere Haus-und-Hof-Haarveredelungsfachkraft hat vorletzte Woche, kurz nachdem die Entscheidung in den Nachrichten kam, gleich angerufen und einen Slot zugeteilt: Du kommst am Montag, du bist der Zweite! Jawohl! Diese Nachricht hat gepusht, weil so ein Seitenscheitel ist schon arg gewöhnungsbedürftig.

Gestern hat eine Nachbarin von ihren Umbauprojekten erzählt. Endlich kann man mit Ruhe im Baumarkt einkaufen, gute Beratung, wenig los. Spitze. Moment! Dann hat sie erzählt wie sie das mit dem Eintritt organisiert hat und in welche Baumärkten sie rein kommt. Und sie hat angeboten dass sie gerne mal mit mir in einen fährt, weil sie eine Gute ist und ich ein Netter bin. Heute gab es die Nachricht dass die Baumärkte auch am Montag schon wieder öffnen dürfen, das wird super! Montag, gut frisiert in den Baumarkt. Ick freu mir.

Schreibe einen Kommentar