Zweimal ist besser als einmal

Am Wochenende ist mir etwas passiert, was mir in über 25 Jahren Konzerte gehen noch nie passiert ist: Wir waren auf dem falschen Konzert! Unser sachverständiger Führer ist voraus gezogen, zielstrebig in den Kunstverein marschiert, Eintritt gezahlt, Bier geholt, Leute begrüßt und dann die Punker bemerkt. Viele Punker. Wir wollten aber keinen Punk.

Wir wollten zu FUZZ over Nuernberg in der Vintage Edition, Rock halt. Die Strategie sich den Punk schön zu trinken ging nicht auf. Also haben wir schnurstracks den Kunstverein verlassen und sind in den anderen Eingang rein, in den Roten Salon. Da hat dann auch schon The Southern Funk Conspiracy gespielt, da waren wir dann richtig. Danach kam dann noch Vvlva, die waren auch gut. Die 10 € Doppeleintritt verbuchen wir unter Support der Kunstszene. Kultureller Abend.

Schreibe einen Kommentar