Internationaler Frauentag

Mein Kollege sagt, dass am 8. März irgendwas ist, Weltfrauentag, Muttertag oder sowas in der Art. Wikipedia bestätigt „Internationaler Frauentag“. Höchst wahrscheinlich wird da eine mir bekannte Frauenrechtlerin heute ganz schön abgehen.

Gedanken zum Wochenende, in chronologisch umgekehrter Reihenfolge

[Sauerbraten] muss sauer sein. Wenn Sauerbraten sauer ist und die Umgebung passt, dann ist Sauerbratenessen eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, so wie gestern abend.
[Fürth] hat mich wieder einmal aufs neue überrascht! Hab der Frau Heid gestern beim Umzug nach Fürth geholfen und bin von ihrer neuen Wohnung sehr angetan. Kurzzeitig habe ich selbst an einen Umzug nach Fürth gedacht. Sie sagt auch dass es nach fast 6 Jahren Zeit für eine Veränderung wäre.
[Brunch im Chongs Diner] sollte man mitmachen wenn man auf Frittiertes steht. Ansonsten sollte man das Zeit und Raum vorziehen. Aber wie so oft kommt es auf die Mitbrunchenden an und die waren erste Sahne.
[White Russian] könnte mein neuer Lieblingsdrink werden. Zuviel davon macht definitiv blöd. Bin froh dass ich kein Bowling-Profi bin.
[Literaturhaus-Kaffee] ist eine Top Location mit einer guten Zeitungs- und Kuchenauswahl, auch gut geeignet um Schicksalsschläge Dritter zu verarbeiten.
[Kaminfeuer- und Aquarium-DVDs] gibt es in einer fast unüberschaubaren Anzahl. Und obwohl ich mich für die 7,50-Euro-Top-Kaminfeuer-Variante entschieden habe, bin ich mit der Qualität alles andere als zu frieden. Und überhaupt musste ich daheim feststellen, dass mein DVD-Player kaputt ist. Vom Kauf einer Aquarium-DVD habe ich erst mal abgesehen, weil ich mich nicht zwischen Ost-Afrika-Malawisee- und Meerwasserbecken entscheiden konnte. Erwerb auf unbestimmte Zeit verschoben.

No Prost

Wie soll ich es bloß schaffen nochmal 38 Tage ohne Sprit aus zukommen… Fastenzeit sucks schon nach dem zweiten Tag. Dass ich mich auch immer auf solche Aktionen einlasse.