Erwartungskonform

Gestern waren wir beim Griechen. Ich verfalle da dann regelmäßig einer urfränkischen Tugend und versuche das beste Preis/Leistungspakt für mich auf der Karte zu finden und dieses „beste Preis/Leistungspaket“ besteht in einer maximal großen Portion Fleisch und das Fleisch muss in möglichst vielen Varianten auf dem Teller liegen.
Gestern habe ich mich für den Meteor-Teller entschieden mit 4 Sorten Fleisch. Das Endprodukt war erwartungskonform und mein Bauch ist jetzt noch voll.

E-Tron – Audis schicker E-Sportwagen, RRRRR!

Der Brötchengeber spielt ja eh ganz vorne mit – jetzt übrigens auch bei E-Autos: E-Tron – Audis schicker E-Sportwagen.
Arrrg…. wenn ich morgens in der Küche stehe und hier was schreibe läuft im Hintergrund Rockantenne und da kommt jeden Tag um diese Zeit die gleiche Mucke… wären da nicht die Nachrichten wäre ich bei meiner eigen Musiksammlung in Random besser aufgehoben. Voll zum Kotzen in aller Herrgotts Früh.

DOC, DOC, DOC

Wow, IBM stellt 330000 Arbeitsplätze von MS-Office auf Lotus Symphony (OpenOffice) um. Gewagt. „IBM geht es nicht darum, Lizenzkosten einzusparen, sondern alle Informationen auf allen IT-Plattformen und im Internet verfügbar zu haben.“ OK, es sind nicht die Lizenzkosten sondern das Internet, verstehe. Dieses DOC-Format ist wie ein Geschwür und aus der Industrie wird man es nicht so einfach rausbekommen… wahrscheinlich ist es leichter MS das DOC-Format zu entreißen.

iRausAusMeinenKopf

Ich bin sowas von geil auf ein iPhone, obwohl ich ein iPhone aber gar nicht gebrauchen kann – zu groß, zu wenig Speicher und mit Kamera, aber dafür mit GPS. Jetzt bringt Apple heute einen iPod Touch mit 64 GB auf den Markt. Der iPod Touch hätte genug Speicher und WLAN und keine Kamera, aber dafür kein GPS, also fast perfekt wenn man eigentlich kein Handy braucht, aber halt ohne GPS nicht viel wert wenn man gerne ne Navi hätte. Was soll ich mit einem iPod ohne GPS? Hmm, mein jetziger iPod hat aber auch kein GPS und ich bin sehr zufrieden damit. Und der hat auch keine Kamera aber dafür auch kein WLAN… seitdem ich kein Bier mehr trinke ist alles so glasklar!