
Es ist immer so: Wenn die Freien Wähler oder die AfD für irgendwas wirbt, dann kannst du davon ausgehen, dass es Mist ist. Neu ist dieses Mal, dass die AfD der gleichen Meinung wie SPD und CSU ist. Es geht um den Ausbau vom Frankenschnellweg, da war ich lange dafür, weil ich mir gedacht habe, dass die Straße einfach verschwindet.
Dann habe ich aber diese Doku gesehen und als mir das hier klar wurde, hat das meine Einstellung zum Ausbau geändert. Jetzt bin dagegen, vor alle weil klar ist, dass die Von-der-Tann-Straße durch den Ausbau noch attraktiver für den Schwerlastverkehr wird. Mittlerweile finde ich es sogar höchst verwerflich, dass CSU uns SPD bei der aktuellen Haushaltslage immer noch dafür werden, deshalb kann man am Sonntag eigentlich nur mit „JA“ stimmen.