Olli Schulz im Löwensaal

Es ist nicht ganz klar ob Sie uns die Karten zu Weihnachten oder mir zum Geburtstag geschenkt hat. Das ist aber auch nicht weiter von Bedeutung, wichtig ist dass wir Karten hatten, weil der Löwensaal ausverkauft war. Ich habe seit bestimmt 10 Jahren keine neue Platte mehr von Olli Schulz gehört, aber das ist auch nicht schlimm, weil es ja bei so einem Konzert um das Gesamterlebnis geht. Der Olli Schulz ist ein Entertainer vor dem Herrn und die Lieder sind tatsächlich nur Beiwerk. Unterhaltung auf höchsten Niveau mit kleinen Ausbrüchen ins Absurde.

Und jetzt war ich in meinem ganzen Leben schon auf vielen Konzerten, mit Satanisten, Gangstern, nakten Frauen, Männern in Baströcken, Trashmetalern rauf und runter, künstlichem Blut und was weiß der Kuckuck (und ich habe sogar gesehen wie Chuck Schuldiner am 9.10.1993 im E-Werk in ins Publikum gespuckt hat!) aber gestern gab es noch mal eins oben drauf, gestern gab es nämlich eine Kissenschlacht im Publikum. Eine verrückte Nummer, ein verrückter Hund dieser Oliver aus Hamburg.

Schreibe einen Kommentar