Ein kleines Projekt zum Jahresend

Freunde von uns haben sich einen neuen Fernseher gekauft, Samsung, recht groß, recht dünn und mit einer ziemlich kleinen Fernbedienung. Die Fernbedienung von dem großen Fernseher ist ungefähr so reduziert wie die von einem Amazon-TV-Stick, oben ein großer runder Knopf und unten extra Tasten für Netflix, Disney und Prime-TV. Die haben den Fernseher auch gar nicht mehr an die Satellitenschüssel angeschlossen, sondern ausschließlich mit einem Netzwerkkabel ans Internet. Interessant.

Von dem Fernseher war ich komplett geflasht. Voll das Gerät. Richtig neidisch wurde ich allerdings, als ich gesehen habe dass die hinten in der Wand einen Kabelkanal haben, damit man die Anschlusskabel vom Fernseher nicht mehr sieht. Das schaut voll sauber aus. So einen Kabelkanal in der Wand hinter dem Fernseher will ich auch. Das ist komplett cool. Das ist ein spitzen Projekt zwischen den Feiertagen.

2 Gedanken zu „Ein kleines Projekt zum Jahresend“

Schreibe einen Kommentar