In der Sache M2 – Entscheider-Treffen `22#3

München – FLEX, München – FLEX, München – FLEX, München – FLEX. Die FLEX ist jedes mal top. Wir wollten nur auf ein Bier vorbei schauen, weil auf unserer Liste noch ein paar Locations mit Ausrufezeichen waren, sind dann aber klassisch versumpft. Versumpfen in der FLEX ist so etwas wie ein Reisebonus. Ein Special sozusagen.

Der Tag war insgesamt spitze, erst sind wir an der Isar abgehangen und haben Leute geschaut, waren dann zufällig Teil von einer Bierwerbeaktion, haben einen der besten Döner von Welt gegessen, am Nachmittag einen kleinen Schlummi eingelegt und abends nochmal sauber durchgestartet.

Wegen der IT: Der Senor hat seine Mail-Domain auch bei Google und findet es fair dass die nach 10 Jahren jetzt mal auf die Idee kommen etwas dafür zu verlangen. 3 € pro Monat, sagt er, sind ein Witz und ich soll nicht so rum heulen. Ich heul ja gar nicht, aber wenn jetzt die Bierpreise anziehen muss man ja auch mal irgendwo mit dem Sparen anfangen. Naja, seisdrum. War wieder ein top Entscheider-Treffen!

Schreibe einen Kommentar