Einmal Musik, mit viel Menschen und Schweiß, bitte!

Einmal Musik, mit viel Menschen und Schweiß, bitte! Ich muss zugeben dass ich diese Woche vor lauter Stress den Freitag Abend nicht mehr so genau auf dem Radar hatte. Deshalb hab ich mich um so mehr gefreut. Wir waren gestern in Bamberg, im Live-Club, Chicolores haben gespielt, der Laden war ausverkauft, viele Menschen, top Stimmung, spitzen Show, Hitze, tanzen und Schweiß. Perfekt. Zum Aufwärmen noch einen Platz im Spezi ergattert und dann noch eine Übernachtungsmöglichkeit in Bamberg. Dieser Abend war verdammt nah am Optimum.

Damit sich das Immunsystem langsam hochfahren kann war ich am Donnerstag zum ersten mal seit knapp 2,5 Jahren wieder auf einer Dienstreise. Auch viele Menschen, Workshop, mit ohne Scheuklappen und so, samt guten Kaffee und Snacks. Vor Cornoa war man auf Dienstreise sauber angezogen und hat sich gesiezt. Jetzt trägt man Turnschuhe und Kaputzenpulli und duzt sich. Wahrscheinlich passen noch mehr Menschen, außer mir, nicht mehr in ihre weißen Hemden. Das tut gut, macht aber die Situation nicht besser.

Schreibe einen Kommentar