Neuer, größer, besser!

Unsere Nahversorgung ist wahrscheinlich zu 80 % um die Lidl Filiale hinten in der Siedlung aufgebaut und die ist seit Pfingsten wegen Umbau geschlossen. Neuer, größer und besser soll sie nach dem Umbau werden. Ich bin gespannt. Insgesamt war ich mit der alten Filiale schon sehr zufrieden und wenn man es tatsächlich noch besser wollte oder will, kann man zur Edeka nach Schweinau fahren. Der Laden ist noch neuer, noch schöner und noch besser – und hat eine sagenhafte Bockbierauswahl!

Die Norma-Filiale in Sündersbühl ist ungefähr genauso weit entfernt wie der Lidl und trotzdem gehen wir da nie hin, sondern sind in den letzten Wochen immer ins Auto gestiegen und weiter weg gefahren. Wahrscheinlich sind wir ein für alle mal Norma-Geschädigt aus Gostenhof weg gezogen, weil die alte Norma-Filiale in an der Fürther Straße schon echt räudig war.

2 Gedanken zu „Neuer, größer, besser!“

Schreibe einen Kommentar