Pulled Pork im Elektroherd

Der Stefan Marquard ist eine ziemlich coole Socke und er macht coole Videos. Neulich hat er gezeigt wie man ohne großen Aufwand Pulled Pork macht. Wenn mein Nachbar Pulled Pork macht, dann plant er dafür ein Wochenende am Smoker ein und obwohl sich das Ergebnis wirklich sehen lassen kann und vor allem echt sau gut schmeckt, finde ich den Aufwand zu groß.

Einfacher geht das Ganze im Elektroherd, da braucht man gar keinen Grill dafür. 12 – 14 Stunden muss man dafür einplanen und für die Vorbereitung nochmal eine. Der Aufwand ist übersichtlich und lässt sich nochmal reduzieren, wenn man sich den Rub nicht selbst mischt, sondern z.B. fertiges Magic Dust verwendet. Genau so hab ich das am Wochenende gemacht und das Ergebnis war echt top! Das Einzige worauf man achten muss, ist dass man regelmäßig Flüssigkeit nach kippt, damit immer Brühe im Bräter ist und nichts einbrennt. Echt keine große Sache, kann ich nur empfehlen.

Schreibe einen Kommentar