Corona mit uns #23

Heute sind wir nach Tripsdrill in den Freizeitpark gefahren. Es sind ja Ferien und da muss man was machen und wenn es schon keinen Urlaub gibt, dann wenigstens Kurzurlaub, von 7:00 bis 20:30 Uhr incl. je 2 Stunden An- und Abfahrt. Danach noch zum Runterkommen und Ying und Yang und so noch ein Ultrakurzurlaub für den Fahrer im Zirndorfer Brauhaus.

Die Kinder sind ja mittlerweile in einem Alter wo man gut weg kann. Da macht keiner mehr in die Hose, da will keiner mehr Babyquatsch, das ist alles relativ entspannt. Und Achterbahnen mögen beide. Das passt. Ab und zu Zucker, alles gut.

Der Freizeitpark ist ganz cool, Corona-Einschränkungen sind vorhanden aber nicht arg schlimm. Wenn man sich überlegt was man vor ca. 3 Wochen noch für Einschränkungen hatte, dann grenzt das heute Erlebte schon fast wieder an Normalität. Die Abstandsvorkehrungen und reduzierten Besucherzahlen empfand ich sogar als eher angenehm.

Schreibe einen Kommentar