7 Gedanken zu „Vereint im Schmerz“

  1. Ich muss zugeben, dass ich allein (aus unklaren Umständen) nicht auf die Frage gekommen bin, aber die Kollegen machen sich ja auch Sorgen… also: Ist dieser Kollektivschaden schon simultan (gemäß Betreff) *entstanden* (dann bin ich mir nicht sicher, ob wir Details wissen wollen ;-)) oder wird jetzt nur „kollektiv gelitten“? 🙂
    … und der Zusammenhang zur „aktuellen Krankheitslage“ erschließt sich mir da ehrlich gesagt nicht, dafür bist du ja eigentlich nicht die „Zielgruppe“?!

    Antworten
  2. Mi: Sie, der Finger, viel Blut
    Do: Er, der Fuß, viel Blut
    Fr: Sie, der Fuß, großer Krach
    Mo: Er, Gürtelrose, großer Schmerz
    Alles Scheiße, ganz ohne Rausch.

    Antworten
  3. … aber woher denn Gürtelrose… ohne „Prädestination“? Die Haut reagiert nur auf die angeschlagenen Nerven… aber die Viren dazu muss man ja erst mal irgendwoher haben…
    Da is „a gsunder Rausch“ defintiv empfehlenswerter, weil der is am nächsten Tag (fast) wech…
    Nur so nebenbei: Wenn ich als native Ingolstädter gestern oder heut schmerzfrei nach Hurghada/Ägypten geflogen wäre (wo mich ja doch wieder niemand terrorisiert, auch wennich das gebucht hätt), würd ich versuchen, die Stadt Ingolstadt wegen „entgangenger Sensationen“ anzuzeigen – immerhin hat der Vogel heut ja erkannt, dass jemand wie der „3. Bürgermeister“ definitiv nirgends vermisst werden würde… dafür gönn ich ihm mildernde Umstände;-)

    Antworten
  4. Wenn du als Kind mal die Windpocken hattest, bist du jetzt wahrscheinlich „Viren-/Problemträger“… wenn du aktuell selber „akut leidest“, hattest du die als Kind vielleicht selber nie? Das sollte „sie“ aber besser wissen als du und ich…
    Theoretisch kannst du damit jetzt (glaub ich) auch Kind 1.0 und 2.0 anstecken… soweit ich’s kapiert hab, is aber „Windpocken als Kind“ deutlich harmloser als „Gürtelrose irgendwann später“… und beides is vielleicht sogar harmloser als „local-city-secretary-stalking“ – gibt’s von der Alten eigentlich auch mal ein Foto… oder hat die „2 Barrell“ (also sowohl Gewicht als auch Form)? Weil dann wüsst ich nicht, was die Presse da noch holen will… die Amis hätten die Hütte da („Rathaus Ingolstadt“… mach mer halt nächste Woch neu…) vermutlich längst abgefackelt…

    Antworten
  5. Wie gesagt… SIE weiß des bestimmt deutlich genauer als wir beide… mein primitives Wikipedia-Wissen sagt mir nur, das bis Alter 40 „98% Kontakt hatten“ (also mit „dem“ Virus) … Gefährdung im Endeffekt bis zum Grad absolut 100% plus/minus Gelaber.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar