Die Wette gilt

Gestern haben wir noch einen Kurzbesuch im Palmengarten hingelegt – auf ein schnelles… Der Palmengarten hatte für mich immer Wohnzimmercharakter gehabt.
Die Verwendung des Plusquamperfekts im vorigen Satz impliziert jedoch schon den Bruch dieser Beziehung. Neuer Wirt – alles scheiße. Genauer hat dies mein verehrter Blognachbar hier spezifiziert.
Mein lieber Wirt, wenn du wirklich bis zum Scharmützel noch nicht die Segel gestrichen hast, dann zahl ich dem FSausA gerne 5 Bier bei dir! Ansonsten ade du schöner Palmengarten.

4 Gedanken zu „Die Wette gilt“

  1. Sersn, die Wette war eigentlich anders rum:
    ich: der P. macht vor Scharmützel dicht.
    du : der P. macht nach Scharmützle dicht.
    Alles weitere beim Tanzkursabschlußball.

  2. Pingback: Administrator

Kommentare sind geschlossen.