Dienstreise mit Klapprad

Eine anstrengende Woche, los geht es in München. Ich bin gleich in aller Herrgottsfrüh los gefahren, die Autobahn war frei – Glück gehabt. Dieses Mal habe ich mein Klapprad mitgenommen und bin abends noch etwas in der Stadt rum gefahren, das war eine spitzen Idee. Normalerweise spaziere ich nach der Arbeit immer noch etwas rum und schaue mir die Gegend an, mit dem Rad geht das viel besser! Ich bin bis in die Innenstadt geradelt, habe allerhand Sehenswürdigkeiten gesehen und auf dem Rückweg an der Münchner Freiheit noch einen super Dönerladen namens Türkitch *) gefunden. Das Rad nehm ich jetzt öfters mit. Im Sommer, wenn es länger hell ist, wird das noch viel besser!

(*) Wow, die sind wohl echt sehr bekannt – zu Recht! Hygiene lass ich jetzt einfach mal außen vor.

2 Gedanken zu „Dienstreise mit Klapprad“

Schreibe einen Kommentar