Computern ist ein hartes Leben

Es ist immer das gleiche. Zuerst die Idee im Hinterkopf: Heut abend hab ich Zeit und mach schnell XY. Um das Endprobem aber richtig in Angriff nehmen zu können, müssen allerdings noch ein paar kleine Vorbereitungen getroffen werden und dann gehts ab! Oh, da gibts eine neue Version von Packet X; aah, dort wollt ich bei Gelegenheit ja auch schon lang dran drehn. Und jetzt: ein Konflikt! Vielleicht doch schnell die Radikallösung, ein klarer Schnitt? Danach ist dann alles ok. Du Arsch, warum nur wieder die Radikallösung – jetzt ist doch mehr weg als gedacht.

Naja hauptsache es läuft alles wieder. Das XY hat Zeit bis zum nächsten mal. Diesen unverplanten Abend auch wieder rum gekriegt. Wenigstens wars mir net langweilig! Wahrscheinlich gibt sich XY sowiso mit dem nächsten Update.