Verloren im Wald

Nach vier Tagen 24-Stundengrillen auf dem Highfield-Festival ham wir irgendwann unsere angeschowllenen Wampen bemerkt und sind auf die Idee gekommen einen Halbmarathon zu laufen. Also bin ich gestern panisch in ein Sportgeschäft (Finsh-Line) und hab mir Laufschuhe besorgt – bisher war ich mit meinen BW-Latschern unterwegs.

Dort im Geschäft hing ein Plakat für den Reichswald-Halbmarathon und weil ich die Schuhe gleich mal austesten wollte, musste ich gestern Abend gleich mal dort hin laufen gehen. Irgenwann nach ca. 45 Min. Laufen, als ich den Rückweg antreten wollte, musste ich feststellen, dass es schon richtig düster im Wald war, weitere 20 Min. später wars finster. Wie ein Verrückter bin ich in dem Wald rum geschossen und als dann plötzlich noch ein Jäger, den ich net bemerkt hab, „Guten Abend“ zu mir sagte bin ich mir vorgekommen wie im (Horror)Film…

Um 21.30 Uhr – nach zwei Stunden Laufen – bin ich dann endlich wieder am Auto angekommen. Positiv an dem ganzen war eigentlich nur, dass ich das erste mal die Zwei-Stunden-Grenze geknackt hab. Ansonsten bringen mich keine 20 Pferde mehr so spät in einen Wald, den ich net kenn!