Gestern durfte ich wieder im mitteldeutschen Niemandsland verweilen, gestern war aber alles anders! Schon als ich früh aufgestanden bin, hat mir der Kopf weh getan und das Brötchen im Flieger wollte mir nicht schmecken. Irgendwann während der Besprechung gings dann los, mein Bauch entwickelte ein gewisses Eigenleben und gluckerte fröhlich vor sich hin (was mir recht weh tat), bis mein Schließmuskel Alarmstufe Rot meldete. Von diesem Moment an musst ich das Treffen im 15 Min Rhythmus unterbrechen. In der Warteschlange bei der Essensausgabe hätte ich jeden zweiten der mit seinem Tablett an mir vorbei gelaufen ist direkt anspeien können. Irgendwann habe ich dann allen Mut zusammengenommen und bin zum Betriebsarzt. Damit wir uns richtig verstehen, ich habe keine Angst vor Ärzten, sondern hatte Angst vor den Weg dahin – auf einer nicht öffentlichen Straße, ohne öffentliche Klos, vorbei an Gebäuden wo ich höchst wahrscheinlich keine Zutrittsberechtigung habe.
Die Ärztin war ganz nett und hat mir diverse Medikamente gegeben („Ich muss in 2 Stunden mit nem Flieger ohne Klo heim fliegen, verstehen Sie!!!“). Da viel bekanntlich viel hilft habe ich mir die doppelte Dosis verabreicht in der Hoffnung auf schnelle Besserung – von „Nehmen und Gut“ kann allerdings keine Rede sein. Schon die 20minütige Fahrt zum Flughafen war nicht witzig und der Rückflug wäre fast in einer Katastrophe geendet. Mein Kollege hat grob gemerkt was mit mir los ist und sich mit mir über grep, sed und sort unterhalten, damit ich nicht ständig an den Überdruck denken musste.
Prinzipiell bin ich der Meinung dass es auf dem Stück Autobahn zw. IN und N zu wenig gescheite WCs gibt. Das Auto-Land Nr. 1 sollte seinen Autofahrern an dieser Stelle mehr bieten! Nun liege ich seit gestern abend daheim rum harre der Dinge die da kommen und das ist recht ärgerlich, weil ich eigentlich 2 Tage lang nach HH sollte um dort zu standardisieren. Schweren Herzens haben wir dann gestern abend noch Flug und Hotel storniert und heute morgen hab ich ich zum aller aller ersten mal Krank gemeldet!
du armer!!! kann das gut mitfühlen – hatte das vergnügen mit dem sch…kerl auch schon zweimal – da bleibt kein auge trocken! gute besserung
Gute Besserung!
Hmm, was is wohl die offizielle Abkürzung von „Virus-Warnung“?
Gute Besserung jedenfalls… von dem der überlegt, aufgrund diverser Messe-Einladungen mit komplett sinnlosen Titeln sich ab sofort im Telefonverzeichnis als „Chief ODX Evangelist“ auszugeben 😉
Hat funktioniert… zurückändern geht leider nicht 😀
Ich melde mich seit längerem mit „Zentrum der Macht“ 😉
Klingt irgendwie nach „Volkstraktor“… das passt ja dann wieder zum Titel… http://de.wikipedia.org/wiki/Porsche_Traktor
Ich kenn 2 Leute aus unseren Dorf die so einen hatten.
Gute Besserung!!
Danke!
Ich habe mich mit der Sache ganz gut arrangiert – könnte schlimmer sein. Heute musste ich schon gar nicht mehr kotzen und die Klo-Rennerei ist auch zurückgegangen.
Gute Besserung! Und um den wahrscheinlich wunden Schließmuskel empfehle ich Penaten-Creme. Die hilft wirklich und lindert schnell den Papier-Abrieb-Schmerz.