Back ins Operative

Gestern ist das passiert was eigentlich schon lange fällig war: die Chefin hat fachmännisch festgestellt dass ich seit Mitte Dezember nichts mehr am Haus gemacht habe. Natürlich stimmt das so in dieser Form nicht, ich habe lediglich den operativen Bereich der Renovierung etwas herunter und das Hauptaugenmerk auf die strategischen Punkte gelegt. Sah sie natürlich nicht so… typisch.
Naja, jedenfalls hat sie mir ganz konkrete Handlungsfelder zugewiesen u.A. den Abschluss des Teilprojekts Türbeschläge und noch ein paar Punkte die es auf Grund verschiedener Feierlichkeiten am Wochenende lediglich in den flüchtigen Teil meines Gehirns geschafft haben und jetzt wieder weg sind.
An dieser Stelle muss aber darauf hingewiesen werden dass wir seit Dezember eine neue Holzkiste besitzen, erster Kontakt zu Stuckateuren aufgenommen ist, die Entscheidung dass das Haus und das Dach isoliert werden gefallen ist, die Anzahl der Ziegel berechnet und die Ziegel selbst schon organisiert wurden, und last but not least wurde das Arbeitszimmer um eine energiesparende Linux-Workstation erweitert. Tzzz – von wegen nix gemacht….

3 Gedanken zu „Back ins Operative“

  1. Einfach keinen Sinn für’s Wesentliche… aber immer informiert über wichtige Details wie „Wann hat der Nachbar 3 Häuser weiter am Samstag vor 4 Wochen das Licht im Bad ausgemacht…“ 😉

    Antworten
  2. Hmm, bei uns haben alle Nachbarn das gleiche Haus, es gibt höchsten noch die Unterscheidung rechter und linker Haushälfte, das erschwert das ganze natürlich…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar