Es gibt gute Nachrichten. Gestern bin ich ohne Probleme ohne IBU600 und ohne Valoron durch den Tag gekommen. Es hat noch ein oder zweimal gezwickt, aber nicht mehr, die Rückenübungen aus der Physio scheinen langsam zu wirken. Top! Damit das Homeoffice nächste Woche besser wird, wurde kurzfristig ein Bürostuhl organisiert. In Stein (bei Nürnberg, aber Landkreis Fürth) gibt es einen Laden der gebrauchte Büromöbel vertickert, dort gibt es u.a. die gleichen wie wir sie auf Arbeit haben. Das kann nur gut werden.
Baustellentechnisch hat uns die letzte Woche nicht weit nach vorne gebracht. Auf dem Plan stand ein Loch zu graben und dort rein den IBC Container zu versenken, so als eine Art Billigzisterne. Auch wenn sich das ganz einfach anhört, da steckt der Teufel im Detail und das Detail bei dem Projekt ist die Stabilität der Seitenwände. Wenn man die nicht abstützt, dann kann es passieren dass der Druck von außen einen leeren IBC Container zerdrückt. Das Projekt wird gesundheits- und Coronoa-Baumarkt-Schließungs-bedingt erst mal verschoben.
Ansonsten läuft es ganz gut. Allerdings hätten alle mal wieder Bock auf Anti-Social-Distancing, Familienfeiern, Grillabende mit Freunden, zum Griechen gehen, am Balkon sitzen, Leute besuchen und besucht werden – oder gemeinsam einkaufen.