Die staatlich verordnete Biorhythmuszwangsumstellung

Zur Zeit schreien die Vögel in der Früh besonders laut, als wollten sie einem sagen „Kollech, du bist eine Stunde zu früh dran, dreh um und fahr wieder heim!“ und man ärgert sich dass man die Vogelsprache nicht kann, weil sonst könnte man zurück zwitschern dass man nicht zu früh dran, sondern Opfer einer staatlich verordneten Biorhythmuszwangsumstellung ist.
Und die Vögel würden mit den Kopf schütteln und sagen dass es sowas nicht gebe, gar nicht geben kann, und dann möchte man greinen, wenn es jeder Spatz mit einem Hirn von einer Größe einer Erbse kapiert – und sogar die Russen und der Seehofer – aber sonst keiner in der Politik. Flieg nicht so weit mein kleiner Freund, überall ist die gleiche Zeit, nur in Russland nicht, aber da lauert die Gefahr…

Schreibe einen Kommentar