Vater und Sohn Hack in Kombination – fast wie Bunny mit tiefen Ausschnitt und Minirock

Man kann natürlich darüber diskutieren ob es eine clevere Idee ist, das Baby mit zur Zulassungsstelle zu nehmen, oder nicht. Vor allem zur Mittagszeit wenn der Laden voll ist und es dort gefühlt 35 Grad dort hat. Und zugegebenermaßen hätte die Strategie auch nicht aufgehen können, aber sie ist nun mal aufgegangen. Heute zumindest. Die Strategie war nämlich ganz einfach: Mit Baby im Arm bekommst du dein Zeugs schneller als ohne und der abgelaufene Ausweis wird auch kein Showstopper. Ach ist der süß. Und Zähne hat er auch schon! Augenzwingern. Da, nehmens die Nummer dann brauchen’S net warten und wenn jemand fragt, dann sagen’S Sie waren heut schon mal da und kommen von mir… Perfekt! 35 Min, incl. Nummernschild machen lassen.

3 Gedanken zu „Vater und Sohn Hack in Kombination – fast wie Bunny mit tiefen Ausschnitt und Minirock“

  1. … und du denkst wirklich, „so ähnliche“ schwindligen Tricks krieg ich nicht auch hin, um ein Notebook mit SSD in den Konzern zu schmuggeln? 😉 Wenn’s gut geht, drück ich mich sogar noch um McAfee EEPC und krieg wieder SGEasy 🙂

    Antworten
  2. Äääh ja, Mittagessen war ich 2012 bisher genau einmal – kammer in Q3/2012 dann mal wieder machen 🙂
    Aber bis ich das Ding hab der ganze Papierkram durch is, is ja vermutlich eh schon August – und da war noch kein einziges HW/SW-Problem…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar