Drecks Assis

Jetzt wollte ich eigenlich was über braune Cordhosen schreiben, das muss ich erst mal aufschieben. Grad im Moment brennt mir was anderes braunes auf den Fingern – naja nicht richtig auf den Fingern und es brennt auch nicht. Es sind viel mehr die Schuhsohlen und es klebt, nämlich ein riesen Haufen Hundescheiße!
Diese drecks Assis mit ihren drecks Ködern, zum Kotzen! Der Platz vor unseren Haus zieht alle Hundebesitzer aus der Gegend irgendwie magisch an und die nichts besseres zu tun haben als überall alles voll zu scheißen! Tagsüber kann man den Haufen noch ausweichen, aber abends …

3 Gedanken zu „Drecks Assis“

  1. Au weh, schon wieder in den Hundsdreck getappt? Ich glaube eher, dass nicht der Platz vor Deiner Wohnung, sondern Du die warmen Brezeln magisch anziehst (oder umgekehrt). War da nicht irgendso ne Sache auch dem Weg von oder nach Ingolstadt?

    Antworten
  2. du brauchst ein nachtsichtgerät! und was ich neulich gelesen hab soll die fähigkeit hundehaufen instinktiv auszuweichen absolut notwendig sein um sich zum beispiel in berlin wo die sache scheinbar noch schlimmer ist als hier auch nur annähernd wohlzufühlen – ich hätte ja meinen eigenen lösungsvorschlag – den trau ich mir hier aber nicht zu schreiben

    Antworten

Schreibe einen Kommentar