Fitness-Tracker – die besseren Smartwatches

fitness-trackerDiese komischen Smartwatches sind eigentlich ein völliger Schmarrn. Eine Uhr, deren Batterie grade mal einen Tag oder zwei durchhält macht doch keinen Sinn. Und zum Telefonieren ist eine Uhr auch eher unpraktisch. Also so ein Schmarrn!
Jetzt hat ein Kollege erzählt dass er seiner Chefin einen Fitness-Tracker gekauft hat. Das ist ein Armband, das Schritte zählt und den Schlafrhythmus und was weis der Kuckuck nicht alles. Er wollte aber nicht beweisen dass sich seine Alte tatsächlich zu wenig bewegt, es stand vielmehr ein anderes Goody im Vordergrund und zwar dass das Armband anzeigt wenn grade ein Anruf am Handy in der Handtasche eingeht oder eine Mail oder eine WhatsApp-Nachricht. Das ist praktisch! Und für Frauen noch praktischer: man kann das Handy pipsen lassen damit man es schneller wieder findet! Jetzt ist sie richtig erreichbar.
Es ist ja so dass meine App was änliches macht, sie schickt mir nämlich auf mein Diensthandy eine Mail wenn ein Anruf oder eine sonstige Nachricht eingeht. Das funktioniert gut, aber so ein dünnens Band am Arm, das unauffällig fipriert ist cooler. Und die Urzeit zeigt es auch noch! Wow. Fitness-Tracker sind das nächste große Ding! Eigentlich das perfekte Weihnachtsgeschenk.

3 Gedanken zu „Fitness-Tracker – die besseren Smartwatches“

  1. Antwort aus der Vergangenheit (hier is erst 22:56,also „vor 9 min.“): Erst posten, dann trinken… 😉
    Ich pick mal nur das Highlight raus: Ein Tool, das mir „dynamisch“ die Urzeit (mit ohne „h“) anzeigt, kann man sich doch auch direkt tätowieren lassen, oder? ;-P

    Antworten

Schreibe einen Kommentar