Grad im Biergarten sind wir auf folgende Frage gestoßen: Beim homosexuellen Geschlechtsverkehr zwischen Männern, können da bei da beide zum Orgasmus kommen (… also so während eines Akts ansich)?
Nein, nein, nein, das hier hat nichts mit Sex-Sells zu tun – sondern ist so eine Art investigativer Journalismus. Antworten bitte als Mail oder Kommentar mit dem Chiffre „ObIhrWirklichRichtigStehtSehtIhrWennDasLichtAnGeht“.
Laut Ralf König: ja.
Sieht so aus, als ginge das:
http://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr
(Wollte jetzt sagen, „Ich weiß das aber auch nicht aus erster *Hand*“, dann fiel mir auf, dass das ein wenig missverständlich wäre.)
Und zum verwandten Thema: „Die meisten Theorien zu klitorialen und vaginalen Orgasmen werden von Menschen aufgestellt, die in ihrem Leben weder noch hatten.“
Hab leider vergessen von wem.
Ich hab gestern Schwubbe Mösi* getroffen. Konnte alle meine Fragen klären – seither verfolgen mich diese Bilder… geht weg, raus aus meinen Kopf mit euch.
Die Antwort war ein definitives „JA“. Nur hat er dummerweise nicht einfach „JA“ gesagt, sondern die Sache (also den Akt) sehr genau erörtert. Verschindet, ich will euch nicht.
*) Bevors jetzt gleich wieder losgeht: Schwubbe ist ein doofer Begriff usw. Das ist ein Eigenname, bätsch! Der heißt halt so und ist für gewöhnlich einer meiner besten Freunde. Gut, gestern war der Drecksack nich nett zu mir.