Und heute nachmittag feiere ich Gleitzeit ab. Ganz spontan und einfach so. Gestern abend war ich noch kurz beim Mentor im Kanada Frankens. Ich muss Abschalten lernen.
Heute habe ich übrigens beschlossen diese Sequenz unglücklicher Geschehnisse – ich möchte es nicht Pechsträhne nennen, Pechsträhne klingt so negativ und hat sowas Heulsuse mäßiges – die in den letzten Wochen überdurchschnittlich oft meine Pläne durchkreuzt hat, zu benden. So das isses.
Nebenbei, falls jemand interessiert was dieser komische Strich-Code auf den Verpackungen bedeutet, der wird vielleicht hier fündig: http://www.ean.ch/gepir/client_d.asp
Ja, dann bereite ich mich jetzt mal auf mein verlängertes Wochenende vor. Werde in die Stadt gehen und leichtbekleidete Mädels gucken, das ist gut fürs Gemüt.
[HEY, UND] Big City von oben gibts hier.
Falls Du heute abend noch in N verweilen solltest: in der IWF ist Sommerfest.
In der Inforatiker-WG auch. Und die kla Heid hat heut obendrein Geburtstag.
Ja ja, so sind se, die jungen Leute, da wird beim und nach’m Konzert bis Anschlag gesoffen und dann müssen sie Gleitzeit nehmen. Der Holger war da ganz hart. Der war pünktlich im Büro und am nächsten Abend auch noch mit mir im HIRSCH bei BETZEFER (SAUGEIL!) & SOULFLY. Das waren im Hirsch bei ca. 45 Grad erschwerte Bedinungen!!! Der Schweiß lief in Strömen, gar wörtlich gesehen.
Genaue Berichterstattung: 6. Juli ab 20 Uhr bei „bit Rock“! Genau!
PS: Der Holger wird nächstes Jahr 40!
Tja, zu wissen wann und wie man sich der zur Verfügung gestellten Ressourcen/Freiheiten bedient ist eine Tugend der ich sehr vertraut bin.
Hey und, ich hatte am Dienstag einen 12 Std. Arbeitstag beim Kunden! Und überhaupt war der Holger der Fahrer und konnte nix trinken.