KW39/13

Wäre gestern nicht der Leim ausgegangen, dann wäre es ein perfektes Wochenende, aber das ist schon jammern auf hohen Niveau. Am Freitag gab es beim Ausstand ein paar super Geschenke, die emotionale Anspannung so eines Ausstands wurde im S’Chancenbräu abgelegt, am Samstag den Boden weiter verlegt – so lange der Leim eben gereicht hat – und heute ein schöner Tag mit den Kinners. Ach ja, im Praktiker kann man grade super Werkzeug einkaufen, dieses mal sind die 20/25 % realistisch und vor allem bei schwerem Gerät gut wg. der entfallenden Frachtkosten im Vergleich zu Amazon, heißt der Kompressor der Begierde, der schon seit Jahren und überall grob 100 € kostet, war praktisch fast geschenkt, ein Vorgeburtstagsgeschenk sozusagen. Jetzt können wir voll professionell Luftballone für Kindergeburtstage aufblasen, alle Bälle im Haus sind praller denn je und der Staub von auf der Werkbank liegt jetzt unter der Werkbank.

3 Gedanken zu „KW39/13“

  1. Naja, die Schäufeleswärdschaft in N könnte sich bzgl. der Portionsgröße mal vom internen Gastroniebetrieb eines namhaften süddeutschen Autohersteller beraten lassen… wenn man mit *DIESER* Portionsgröße allerdings früh um 9:30 Uhr konfrontiert wird (und dann auch noch ohne verdauungsförderndes flüssiges Obst), is man für den Tag quasi arbeitsunfähig – an zwädden Gloos hädd ich jedenfalls nimmer neigebrachd 😉

    Antworten
  2. Ein Schäuferla am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen! Praktisch die fleischgewordene Kampfansage an den Restarbeitstag und damit fast so etwas wie ein Frühschoppen ohne Bier und Sonntag.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar