VIP-Nacht

Heute hat der TeVi Markt von um die Ecke seine besten Kunden zur VIP-Nacht eingeladen. Als Familientechnikansprechpartner und -einkäufer bin ich im TeVi Markt von um die Ecke Stammkunde, alles was in den letzten Jahren an technischen Gerät im Hack’schen Clan angeschafft wurde, stammt vom Tevi Markt vom um die Ecke. Meine Einladung von daher eine ganz klare Sache.
VIP-Bereich – Champus, Koks, halb nackte Weiber mit dicken Dingern, gewinnbringende Verabredungen, kleine Deals unter Freunden, intellektuellenfreie Zone… Als VIP beim TeVi Markt von um die Ecke wähnte ich mich dem entsprechend einem kleinen elitärem Kreis zugehörend – Fachverkäufer in Anzügen, höchst wahrscheinlich direkt vom Hersteller mit richtig Ahnung, mit Zeit für ein intensives Beratungsgespräch und Hintergrundwissen, ein paar nette Giveaways, kurz: ein netter Konsumabend in entspannter Atmosphäre. Das war der Plan.
Plan und Realität hätten unterschiedlicher leider kaum sein können. VIP scheint beim TeVi Markt von um die Ecke jeder zu sein, der dort mal eine DVD gekauft hat. Mehr Menschen auf einen Fleck habe ich in echt noch nicht gesehen, höchstens in den Nachrichten, damals in der Botschaft in Prag. Ein Luftballon für die Große und einen für den Kleinen, Konsum ultra light, das war mein VIP-Abend beim TeVi Markt von um die Ecke.

Schreibe einen Kommentar