Mein Schwager hat eine Lutz Zug- Kapp- und Gehrungssäge 210, die ist super. Er leiht sie mir ab und zu mal wenn was größeres ansteht, jetzt will ich aber eine eigene und die Chefin hat auch schon grünes Licht gegeben, also habe ich mich dieses Wochenende mal auf die Suche gemacht: Bei Amazon wird noch eine Lutz Zug- Kapp- und Gehrungssäge 250s gelistet, die ist aber nicht mehr zu bestellen. Auf der Seite der Firma findet man gar keine Zug- Kapp- und Gehrungssägen mehr. Jetzt habe ich auf Amazon als Alternativen eine Metabo und eine Scheppach gefunden, vielleicht würfele ich…
Alternativ könntest ja mal schauen, was Du bei den örtlichen Baumärkten bekommst, die lassen vielleicht auch noch mit sich handeln…
http://www.hornbach.de/shop/Saegen/Zug-Kapp-und-Gehrungssaegen/S57/artikelliste.html
Oder am Gebrauchtmarkt a schöne Maffel…
http://www.ebay.de/itm/Mafell-Erika-55-Unterflurzugsage-Tischkreissage-Kreissage-/140697871719?pt=Industriemaschinen&hash=item20c23f2567
Ich würde bei der Metabo zuschlagen, ist Testsieger(http://www.selbst.de/test-technik-artikel/heimwerker-elektrowerkzeuge/test-kapp-gehrungssaegen-151224.html) und viel günstiger wird sie bei Amazon nicht.
Ich denk auch die wird es werden… und dann nehm ich gleich noch eine Oberfräse mit dazu, dann kann ich gleich ihre Leisten montieren und die Chefin sieht sofort den Nutzen.