Kaffeeentzug #3

Ich ziehe mir grade einen Earl Gray rein. Mein Lid zuckt immer noch, das liegt aber wahrscheinlich daran dass ich nur 4 1/2 Stunden geschlafen habe. Den Kaffeekonsum habe ich auf 2 Tassen pro Tag reduziert. Das passt, Weihnachten wird dann geschlafen.
Überhaupt: am Wochenende haben meine Eltern geschlachtet. Aufs Schlachten freue ich mich immer wie sau – halt nicht wie die Sau die da dran glauben muss, anders halt. Schlachten ist super, man sieht wie aus dem Vieh ein Stück Wurst/Schinken/… wird. Diese Relation geht ja heutzutage immer öfter verloren und das ist schlecht, weil man den Wert von einem Stück Fleisch nicht mehr kennt und damit die Rabattschlachten der Supermärkte indirekt unterstützt. Erstaunlicherweise stören sich die Leute mit den größten Ranzen regelmäßig daran dass man seine Wurst nicht „normal“ in der Metzgerei holt sondern sich selbst die Hände blutig macht…
Und wo wir grade dabei sind: Vorsicht vor Flugsamen! Super, die Seite funktioniert wieder und ich kann wieder was aufschreiben. Super.

4 Gedanken zu „Kaffeeentzug #3“

  1. Zufall, komplett ohne Hintergedanken. Könnte natürlich sein dass unser Metzger schwanger war, das habe ich jetzt aber nicht überprüft und kann ich mir auch nicht vorstellen, aber man weis ja nie.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar