Kärcher Hochdruckreiniger K 4 WCM Premium Home

OK, ich gebe gleich zu: Sie hatte recht! Aber nicht so schnell erst eine Vorgeschichte. Es ist nämlich so, seit bestimmt 15 Jahren haben wir eine Dauerleihgabe, die Dauerleihgabe ist ein Kärcher Hochdruckreiniger. Der Schwager hat ihn dem Senior geliehen und ich habe ihn mir dann irgendwann von ihm geliehen. Manchmal haben wir ihn uns gegenseitig verliehen, aber am Ende hat er immer wieder seinen Weg meinen Schuppen gefunden. Ich kann nicht genau sagen seit wann, aber irgendwann ging er nicht mehr. Das haben sowohl der Senior, der Schwager, als auch ich bemerkt.

Wer jetzt denkt dass wir ein Hochdruckreinigerproblem hatten, der irrt, weil sich der Nachbar einen gekauft hat. Und auch dieser Hochdruckreiniger hat irgendwann den Weg in meinen Schuppen gefunden. Weil der Nachbar ständig etwas sucht war er – zumindest ist das meine Einschätzung – ganz froh dass er sich nur merken musste, dass er mich fragt.

Jetzt zieht der Nachbar aus und jetzt haben wir ein Hochdruckreinigerproblem – und das genau im Frühjahr, in der Hochsaison der Hochdruckreiniger! Akuter Handlungsbedarf. Also bin ich mit „unserem“ kaputten nach Fürth Schmalau zum Kärcher Center gefahren, um ihn reparieren zu lassen. Der Verkäufer hat mir von der Reparatur abgeraten, zu teuer – für 3 Werkstattstunden gibt es ein aktuelles Modell. Und das sogar mit so einem Bodenreinigerdings. Oha, sowas wollte die Chefin schon lang. Also habe ich mich nicht lumpen lassen und einen Kärcher Hochdruckreiniger K 4 WCM Premium Home erstanden, incl. Chefin-Trigger-Teil. Bäm!

So, und jetzt wird es schwierig: Ich habe das Gerät samt Zubehör zusammengebaut und dann auch mal dieses Bodenreinigungsdings probiert und das Ergebnis hat mich echt vom Hocker gehauen. Donnerwetter, das hätte ich nicht gedacht. Sie hatte all die Jahre also recht und ich hätte mir viel Arbeit erspart. Diese Bodenreinigungsdings ist voll praktisch und funktioniert wahnsinnig gut!

Schreibe einen Kommentar