In 9 von 10 Fällen sind es die leeren Batterien

Gestern Abend wollte ich noch eine Runde mit dem E-Bike drehen und am Ende der Straße habe ich gemerkt dass irgendwas nicht passt. Hmm, kein E am E-Bike macht die Sache etwas zäh. Also schnurstracks wieder heim und die Räder getauscht. Momentan läuft es einfach nicht, da passt das eigentlich ganz gut ins Programm.

Nach einer kurzen Recherche ein erster Lichtblick. Hier schreiben sie dass in „9 von 10 Fällen die leeren Batterien“ der Grund dafür sind wenn man ein Bosch Purion nicht mehr einschalten kann. Also heute vor der Arbeit noch in den Baumarkt 1 spaziert um dort Batterien zu kaufen. Leider haben die keine CR2016 einzeln, deshalb ein ganzes Set Knopfzellen mitgenommen. Kann man ja immer mal gebrauchen. So siegessicher, wie man sich bei einer 90 %igen Sache sein kann, die Batterien eingebaut und genauso enttäuscht in die Arbeitswoche gestartet.

Wahrscheinlich waren das einfach nur schlechte Batterien, wer billig kauft kauft doppelt sagt man ja, also in der Mittagspause in den Baumarkt 2 gefahren und dort Markenprodukte gekauft. 2 Stück doppelt so teuer wie das große Knopfzellenset in der Früh, bei 90 % und Qualitätsbatterien noch siegessicherer heim gefahren und dann noch enttäuschter in die zweite Tageshälfte gestartet.

Zwischen Enttäuschung 1 und Enttäuschung 2 hat man mir dann auch noch den Brückentag am Freitag mit echt total wichtigen (!) Terminen voll gepflastert. Zusammengefasst fängt die KW23 um einiges beschissener an als die KW21 aufgehört hat und die paar Tage dazwischen waren jetzt auch nicht das was man sich unter einem spitzen Pfingsturlaub gerade so vorstellt. Will sagen, ich bin mit der momentanen Gesamtsituation nicht zufrieden.

Schreibe einen Kommentar