Silvester, 15 Grad, scheiße da muss man sich echt überlegen wie man das Bier kühlt. Ich habs ja nicht so mit der Kälte, aber so ein Fass kühlt man nicht einfach so nebenher und 15 Grad warmes Bier ist keine Alternative. Husten hin, Husten her.
Vor ein paar Wochen ist mir das Handy kaputt gegangen. Am Anfang habe ich immer gedacht dass es an der schlechten Verbindung liegt, jetzt weiß ich dass es das Mikro ist. Ein 3 Jahre altes Huawei Handy repariert man nicht, sondern ersetzt es. Huawei Handys kann man nicht mehr kaufen, weil die keine Google-Unterstützung mehr haben. Ja, cool dann startest halt in ein Google-freies Leben. Will ich nicht, ist mir zu umständlich. Und neues Handy raus suchen ist echt nicht meins.
Handy kaputt und Bier kühlen an Silvester. So kann sich eigentlich nur ein Drecksjahr verabschieden. OK, 2022 war nicht so schlecht wie 2021 aber da wäre schon auch noch Luft nach oben. Und dann habe ich schon wieder Husten. Hoffentlich kühlt das Bier runter. Beruflich war ich stark unterwegs und so wie es ausschaut, könnte es 2023 noch besser werden. Aber das mit dem Bier ist schon echt ein schlechtes Omen.