Ich habe recherchiert und mich aufs Wandern in der Fränkischen kommendes Wochenende vorbereitet. Und zwar ist es unerlässlich zu loggen wann man wo war – jeder der zig Euro in Outdoor-Equipment, Beläuchtungsutensilien und sonstiges Geraffel investiert, das man unbedingt braucht wenn man grad nix bessers zu tun hat, wird mir recht geben und mich zu folgender Anschaffung beglückwünschen:
Und zwar ist mir ein Navilock NL-456DL EasyLogger ins Netz gegangen. Und das Easy darf man ruhig ernst nehmen: „Nach dem Einstecken des NL-456DL wird der Autostartordner geöffnet und Sie können direkt den Stick mit seinem Tool ansprechen. Das Webinterface nutzt den Microsoft Internet Explorer zum Darstellen der Tracks.“ – nein was bin ich stolz auf diese Anschaffung! Wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle, liegt das Teil pünktlich am Donnerstag im Briefkasten. Super!
Dass da Active-X verwendet wird und das Glump nur mit Windows funktioniert kann ich halbwegs verschmerzen… und als Sportsmann nehme ich die Herausforderung an da als bald auch noch anders an die Routen-Info ranzukommen.