Heute war wieder was geboten. Im Westpark sind die Corona-Leugner aufmarschiert. Ich weiß schon, gelebte Demokratie und Meinungsfreiheit und so. Aber kann man sowas nicht aufs Zeppelinfeld verlegen, so wegen dem Ambiente? Warum eigentlich Nürnberg? Können die Schwaben das nicht irgendwo daheim machen?
Wir haben gestern Nachmittag schon gesehen dass da eine Bühne aufgebaut wird, heute Mittag beim Laufen sind dann die ersten Verrückten aufgetaucht und heute Nachmittag ging es dann los. Lehrer für Freiheit, Hinz gegen 5D, Kunz gegen Impfen, ein paar Esoteriker auf der Suche nach dem Licht und alle zusammen für Liebe und gegen Corona. Ein Lärm und alles zugeparkt.
Ich frage mich wer die Freunde finanziert? Bühne und Material, Security, Mietwagen, das kostet doch alles. Wer steckt denn hinter dem ganzen Quatsch? Und überall Schwaben. Ist das eine schwäbische Verschwörung?
Kunstfreiheit!
Da hat ein Mädchen großen Seifenblasen gemacht um die Kinder zu abzulenken, damit die Eltern für die Freitheit der Kinder demontieren konnten. Das war schon kunstreich.
Mittlerweile habe ich meinen Frieden mit der Aktion geschlossen. Weil wenn die 3000 Leute, die dort nach mehr Liebe geschriehen haben, diese Liebe dann als Nächstenliebe bei der Unterbringung von Flüchtlingen einsetzten, dann hat das ja was gebracht. Weil Miserableflüchtlingsunterbringungsleugner habe ich nämlich keine gesehen.