Das kann in echt nicht so sein.

Bei Indiana Jones und Stirb langsam schaut das immer alles so einfach aus. Da fliegt man vom Panzer, zieht sich mit der Peitsche wieder hoch und macht einen Nazi platt oder fällt ein Stockwerk runter schüttelt sich und ballert weiter. Einfach so. Und am nächsten Tag, Batterien aufgeladen, zurück auf Start, alles wieder gut, neuer Held. Ich glaube das sind Fakes.

In einem Selbstversuch habe ich letzte Woche die Indiana Jones Szene mal nachgestellt, mangels Panzer allerdings mit dem Fahrrad und auch ohne Nazi platt machen danach. Das war natürlich weniger spektakulär. Danach bin ich heim gefahren, hab die Chefin aufgeweckt und mich verbinden lassen. Nähen habe ich abgelehnt, Pflaster müssen langen. Nur John Rambo näht sich.

Am Montag war der Stockwerksfalltest an der Reihe. Mein Testaufbau war die Treppe vom zweiten in den ersten Stock. Den Flug habe ich ganz gut hin bekommen und überlebt habe ich auch und ich bin nach einiger Zeit auch wieder aufgestanden. Aber kämpfen hätte ich nicht gekonnt. Höchstens mit den Tränen.

Drei Tage später ist der Status wie folgt: Ich habe Prellungen, ein paar durchgesiffte Pflaster am Arm und Blutergüsse an Arsch und Beinen. Schmerz ist allgegenwärtig. Sogar wenn ich einfach nur auf dem Sofa liege. Vielleicht liegt es an mir oder daran dass die Jungs in den Filmen nie auf Sofas liegen, aber irgendwie passt das alles nicht zusammen.

5 Gedanken zu „Das kann in echt nicht so sein.“

  1. Ja klar – versteh völlig was du meinst – aber naja realistisch gesehen ist „Mann“ ja
    langsam nicht mehr der jüngste..Thema Grauer Star, langsame Verfallserscheinungen – mal ein Fehltritt etc.
    der Geruch von feuchter Erde in absehbarer Zeit…. 🙂 aber wir schauen natürlich positiv auf unser Dasein
    und blenden sowas weitgehend aus…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar