Kleinarl ganz groß


Hier in Kleinarl passiert gerade was ganz krasses: Es regnet! Und das jetzt schon seit gestern Vormittag mehr oder weniger komplett durch. Dass es im Urlaub regnet ist nicht schlimm, es gibt nämlich im Nachbarort ein tolles Schwimmbad und spätestens wenn wir nach dem Frühstück die Heimfahrt antreten, ist uns das Wetter hier komplett egal. Beim Blick auf die Kameras zuhause und auf die Wetterstation kommt da allerdings sowas wie Regenneid in umgekehrter Richtung hoch.
Der Urlaub heuer war ja was ganz besonderes. Die Chefin war zwar dabei aber maximal angeschlagen. Die Kids und ich haben vor Reiseantritt Berge an Wäsche gewaschen, alleine Koffer gepackt (!), Anreise und Aufenthalt geplant und sie täglich im Krankenhaus besucht. Eigentlich hatten wir die Reise schon ohne sie geplant, dass sie dann pünktlich zur Abfahrt entlassen wurde, war Zufall. Also haben wir sie eingepackt und auch noch mit genommen.
Die Ausflüge hier haben ohne sie absolviert, sie konnte sich gesund schlafen und entspannen. Das hat sich gelohnt, weil jetzt ist sie wieder fit und kann auch schon wieder ganz gut schimpfen. Da trifft das Wort Erholungsurlaub ganz gut. Ein klassisches Happy End. Jetzt wird es spannend was sie sich für den Rest vom Urlaub so ausgedacht hat, sie hat ja Aktivitätsnachholbedarf.

Schreibe einen Kommentar