Diese Geschichte ist so unglaublich dass man sie kaum glauben kann und wäre es heute schon Ende März, dann müsste man wahrscheinlich von einem verfrühten Aprilscherz ausgehen. Nein, von Aprilmagie vielmehr, einer distributed Ehrlich Brothers-Attacke vielleicht. Aber der Reihe nach.
Vor ungefähr 2 Wochen wurden in Küche, Esszimmer und Anbau die Uhren abgeglichen, zufällig ist uns nämlich beim Frühstücken aufgefallen dass sie nicht gleich ticken. Letzten Sonntag geht die Herduhr dann schon wieder 6 Min nach! 6 Min! Recht schnell war klar dass höchstwahrscheinlich die Elektronik von den Mikrowellen der Mikrowelle einen Treffer weg hat oder noch wahrscheinlicher dass die Chefin irgendwie ihre Finger im Spiel hat. Warum auch immer.
Und dann berichtet SPON am Dienstag dass die Jugos angeblich ihre Hände im Spiel haben. Die Jugos und Strom, das passt doch so gar nicht zusammen. Und heute zieht Heise nach. Scheint also doch zu stimmen. Eine Werbung für einen EU-Beitritt ist das auf alle Fälle nicht und dann noch das schlechte Gewissen die Chefin verdächtigt zu haben. Ganz schlimm.