Liebes Tagebuch…

Hallo liebes Tagebuch, was war das wieder für ein aufregender Tag:

  • Er hat schon heute morgen komisch begonnen, ich hab nämlich verschlafen! Dass ich meinen Flieger doch noch gekriegt hab, habe ich meiner Konfirmantenblase und den 3 Bier von gestern abend zu verdanken.
  • Dann wollte man mich nicht ins Werksgelände lassen weil ich als Gast eines Gasts nicht auf der Einladung stand, tzzzz.
  • Heute abend war dann ein Gewitter und es hat nicht geregnet! Verrückte Welt.
  • Ich hab mich davon nicht beeindrucken lassen und bin trotzdem laufen gegangen und voll hart: heute bin ich dann mal in einen anderen Weg gelaufen – ganz spontan und ich muss sagen der war gar nicht schlecht!
  • Als ich jetzt schließlich den Tag mit einer Buttermilch beschließen wollte, musste ich erstaunt feststellen, dass meine Buttermilch gar keine Buttermilch sondern ein Jogurt war, Mann o Mann.
  • Und als ob das noch nicht genug wäre, prügeln sich jetzt noch die Schwuppen aus dem Nachbarhaus unten auf der Straße.

Jetzt gehe ich mal lieber ins Bett, man weiß ja nie…

3 Gedanken zu „Liebes Tagebuch…“

  1. Was für ein aufregender Tag! 🙂 Ich habe das Gewitter ohne Regen aus dem Studio (3.Stock und weite Sicht) beobachten können. Dunkler HImmerl, Blitze, Donner, Wind… das war beeindruckend.
    Schade, daß der Regen ausblieb. Schade auch, daß nur wenige Zuhörer im Chat waren.

    Antworten
  2. @Junior: Schlafen, aufstehen, Arbeiten, … und täglich grüßt das Murmeltier.
    @Frau K.: Des is nämlich so: Radio hört man i.d.R. nebenbei, d.h. man kann z.B. noch abspülen oder so, dabei kann man aber halt nicht chatten. Über die Cartigans habe ich mich übrigens gewundert (positiv) und Vast hat mir auch gefallen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar