Vorhin wurde ich emotional berührt, nein damit hat die gestrige Schröpf-Session nichts zu tun, glaube ich jedenfalls. Bin beim Radio-Zappen auf Klassikradio gestoßen, die Sendung „Große Soundtracks und große Filme bei Klassik Radio“ kam da grad – was soll ich sagen, lauter schöne Lieder, eins nach dem anderen, wunderschön.
Du hast das gemacht? Du überraschst mich immer wieder? Scheinbar bist Du nach Glaubersalz und Konsum jetzt auf der Suche nach Härterem. 😉 Wie war es denn?
Naja, … heute hatte ich definitiv alle Lacher auf meiner Seite. Ich überlege noch ob ich mich morgen rasieren soll oder oder nicht. Zu der Tat stehen oder hoffen dass ein Dreitagebart die blauen Flecken im Gesicht kaschiert? Im Gesicht isses jedenfalls nicht zu empfeheln! Vor allem ohne Creme, ganz schlecht!! Wäre ich wenigsten besoffen gewesen, dann könnte man das Ganze unter Suffnebenkosten verbuchen.
Und apropos Konsum habe heute wärend der Radiosendung damit begonnen so etwas wie ein Haushaltsbuch zu führen. Glaube das kann nicht schaden mal zu protokollieren für was ich denn so alles mein Geld ausgebe. Haushaltsbuch stimmt so auch net, ich hab die Kontoumsätze aus dem Webinterface der Sparkasse in eine Excelliste kopiert. Weiss noch nicht was ich damit anstelle.