Gestern war Entlassungsfeier in der FH. Ich war dort, war recht net. Entlassen wurden Leute, die irgendwann in den letzten 1 1/2 Jahren fertig studiert haben. Das Ganze war recht formlos – Sektempfang, kleine Ehrung guter Studis, kaltes Buffet. Schön war es schon die ganzen Leute mal wieder zu treffen. Befriedigend obendrein, zu sehen dass manche immer noch studieren – Har Har Har.
Meist gestellteste Frage: „Und, was machst du jetzt?“ Der Brötchengeber ist unter Informatikern derzeit recht angesagt, von meiner täglichen (Tor)T(o)ur nach IN habe ich bestimmt 10 mal erzählt, 3 Arbeitskollegen getroffen.
Danach zum Seis auf ein paar Bier und eine neue Weltordnung diskutiert, auf dem Heimweg im Kloster noch vorbei geschaut und Falk und Zach getroffen, noch a bisserl gelabert und heim.
Hätte ich beim Seis nicht irgendwann abgebrochen, hätte das ganze so geendet wie es im Studium regelmäßig geendet hat. Prinzipiell bin ich für solche Aktionen ja der richtige Mann, bin aber im Moment mit meiner Brille sehr zufrieden.