Als wir gestern abend vom 80. Geb. ihrer Oma in Richtung N. fuhren gabs ein Lied im Radio – Titel- und Interpretname mir nicht bekannt. Das Lied allerdings ein Gassenhauer und von mir sofort als „Des is doch auf dem Sampler, den wo ich mir mal gekauft hab, den wo der HHausW auch hat und den ich den JLausW ausgeliegen hab und er mir nimmer zurückgegeben hat!“ identifiziert.
Der Sampler (Doppel-CD) war ein Brecher (für Insider: Kategorie Metal Klassix, nur in Independent)! Der Verlust – seit 1999 registriert – ärgert mich regelmäßig wenn ich irgendwo ein Lied höre, das ich definitiv dem Sampler zuordnen kann.
So genug in der Vergangenheit geschwelgt. Heute Morgen 0800 (Winterzeit) hat sich der Betreiber dieser Seite aufgemacht die Weiten des Internets nach genau diesen Sampler zu durchforsten. Mein Schatz, ich will ihn wieder haben. Bis ich von „Alternativ Sampler“ endlich hier angekommen war, hat es eine gute Stunde gedauert. Sollte alles so funktionieren wie geplant, bin ich ab Mitte nächster Woche wieder im Besitz einer Doppel-CD mit dem Titel „Piranha-Music That Bites“ (wohlgemerkt, Part 1) UND kann unseren Gästen in Zukunft einen bunten Mix aus Metal Klassix und Piranha-Sampler offerieren.
Die eben eingetroffene Bestellbestätigung lässt die Vorfreude noch mehr anschwellen. Ha, Ha, Ha! Von 2 bis 3 Werktagen ist die Rede. Kann man nur hoffen, dass der Versender ein Atheist oder Evangele ist und am Dienstag keinen Feiertag hat.
na da bin ich ja mal gespannt kannste ja dann gleich mal am dienstag als abendbeschallung mitbringen